Ich stelle gerade noch meine Reparatur bei einer PECO Weiche ein.
1. Loch neben der "Flick" Stelle bohren 2. Silberdraht am Schienenfuß anlöten, gegebenenfalls mit einem feuchten Stofflumpen die Profile neben der Lötstelle kühlen (Achtung Brünierung oder Farbe entfernen) 3. danach den Draht nach unten führen und verbinden.
Hallo Andreas , Danke für deine tolle Hilfe und Bilder , ich wollte die Sache erledigt haben , darum habe ich nicht gewartet . Deine Anleitung war trotzdem toll und wird in Zukunft anderen mit dem gleichen Problem sicher weiterhelfen , Tschüss und schönes WE , Mathias
Hallo Leute, habe heute endlich einen kompetenten Mitarbeiter der Firma Tillig am Telefon gehabt. Dieser hat mir 100% erklärtdas es an der DKW II Baeseler Bauart, KEINE !!!!!!! Verbindung zwischen Herzstück und den anliegenden Zungen gibt . Es gibt nur die Verbindung zwischen Herzstück und der Mittelschiene. Tschüss Mathias