Wer würde mir meine Platinen von meinem Piko ICE 3 gegen einen Obolus Umbauen? Und zwar die Warmweißen LEDs gegen Kaltweise? Ich kann zwar Löten, aber an die feinen SMD Bauteile getrau ich mich nicht.
Schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Weyli
Meine Bahn fährt...im Moment nur im Kopf :-(
DCC, Flm Profi- Gleis, IB 1, keine Epochenbindung, sondern alles was Spaß macht und gefällt
ich kann dir das schon machen, aber kann es sei dass du was vertauscht hast? Bei mir waren kaltweiße LEDs eingebaut und ich habe sie gegen warmweiße getauscht. So ist es richtig. Wenn bei dir aber schon warmweiße drin sind, warum auch immer, dann würde ich es so lassen, weil das korrekt ist.
erst einmal Danke das du mir die Platinen umbauen würdest.
Aber jetzt bin ich auch wirklich etwas verwirrt. Ich habe die Umbauanleitungen im Netz so verstanden, das der Piko ICE warmweiße LEDs drin hat, und die alle auf Kaltweiße LEDs umgebaut haben, weil die dem Original ICE ähnlicher wären.
Wenn natürlich die Warmweißen LEDs dem Original ähnlicher sind, brauche ich keinen Umbau, weil meiner hat ja Warmweiße LEDs drin.
Gruß Weyli
Meine Bahn fährt...im Moment nur im Kopf :-(
DCC, Flm Profi- Gleis, IB 1, keine Epochenbindung, sondern alles was Spaß macht und gefällt