Kann mir jemand einen Rat geben,wo ich am elegantesten die Leuchtdioden von den Laternen der Firma Fischer-Modell anschließe? Ich möchte meine 528105 mit Wannentender von Gützold und meine 351081-5 von Roco von 2-Licht Spitzenbeleuchtung auf 3 Laternen Umbauen. Am liebsten wäre mir die Laternen ohne extra Vorwiderstände an die anderen Laternen oder an die Platine anzuschließen,aber wo? Kann mir jemand vielleicht helfen?Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Sven.
Das habe ich demnächst auch noch vor. Bei mir betrifft es einmal einen Umbau zur 52 GR und dann auch die 35 1081, wo die 35 1113 draus werden soll. Lösung dazu kann ich noch nicht anbieten, nur soviel, ohne Vorwiderstand wird das nix. Die Roco 35 hat ohnehin noch "Glühlampen"-Licht! Zudem mußt Du überall eine "Trennstelle" Rahmen/ Gehäuse vorsehen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie