ich hab heute meine allererste Brawa Lok erhalten und zwar die IC-Variante der 146. Mit dabei war ein Produktzertifikat, wo mit bei steht, dass ich die Lok auch bei Brawa registrieren kann. Ist das nur zur Gewährleistungsverlängerung gedacht, wenn ich den dazu gedachten Teil einschicke? Macht eine Verlängerung eigentlich überhaupt Sinn (wäre von 2 auf 5 Jahre)?
Seit wann gibts das überhaupt? Hab davon noch nie was gehört oder ich hab das schlicht nicht mitbekommen, dass man sich seine Loks nun auch bei Herstellern registrieren lassen kann. Haben das überhaupt auch andere Hersteller?
Moin, ich kann dir zwar nicht direkt Auskunft geben ob es dir was bringt mit der Registrierung. Aber ich kann dir sagen das Daten sammeln heute alltäglich ist und wenn es nur dazu dient dir denn Newsletter und Webung zu schicken. Dazu ein Beispiel: Wenn du dich bei einer bestimten Firma anmeldest denn hast du Gewinnchancen auf 500 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Was soviel besagt wie das es ein leeres Versprechen ist und die Firma nie 500 Euro verschenken muss.
Das nur mal so allgemein zu den ganzen Registrierungen und Anmeldungen. Gruß Frank