Gerade nach einer Eisenbahnreise oder nach einem Besuch in einem Eisenbahnmuseum würde man gerne die schönsten Aufnahmen für immer festhalten. Meine Empfehlung, ein Fotobuch, mit dem Fotobook Designer Programm, einer einfach zu bedienenden und kostenlosen Software für Mac und PC.
Der Fotobook-Designer stellt dem Eisenbahnliebhaber professionell gestaltete Vorlagen zur Verfügung, so dass sich Fotos kreativ bearbeiten, zusammenstellen und ergänzen lassen. In kürzester Zeit entstehen so hochwertige Fotobücher. Damit die Gestaltung Spaß macht und nicht zur Fleißarbeit ausartet, ist das Programm einfach und intuitiv aufgebaut und enthält außerdem einen ausführlichen Assistenten, der es gerade Einsteigern leicht macht, Fotobücher anzulegen. Neue Funktionen wie zum Beispiel Lineale- und Hilfslinien, Cliparts sowie ein individuelles Farbmanagement machen auch anspruchsvolle Gestaltungen möglich.
Den Fotobook Designer gibt es online unter www.fotobook.lu. Die Zusammenstellung erfolgt bequem zu Hause, die Bestellung kann per online Datenübertragung aufgegeben werden. Die Bestellung kann direkt bei uns abholt werden oder wir schicken es sicher zu Ihnen nach hause (Europaweit!). Die manuelle Endkontrolle und der tägliche Express-Versand der Produkte gewähren dabei eine hohe Serviceleistung und Qualität.
Ich persönlich nutze die Möglichkeit der Fotobücher schon seit Jahren um meine Eisenbahnreisen die ich unternommen habe festzuhalten. Auch Modellbahnausstellung die ich besucht habe mache ich mir immer ein Fotobuch davon. Da erstaunliche dabei, man schaut sich die Bilder öfters an als wenn diese nur am PC stehen, ich glaub das geht nicht nur mir so. Ich persönlich mag am liebsten die HD Version der Bücher.
Die Software kriegt Ihr bei mir unter dieser Adresse: http://www.fotobook.lu oder als CD, wer ne CD mit der Software möchte, einfach bei mir melden.