Das sind die Scheibenwischer wie sie als Zurüstteil beiliegen, da hat Justin nichts dran geändert. Wie man auf dem Vorbildfoto erkennen kann sollte man sie aber soweit zurecht biegen das sie weiter außen an der Scheibe anliegen.
diese kleinen rechteckigen Teile sind die Windabweiser von den Wischern. Ich habe bei meiner alten Roco 143er die neuen Scheiben und die Wischer nachgerüstet. Man muss das Teil erst um 90° drehen und dann an den Wischer anklappen. Dabei hat man genau einen Versuch, sonst bricht das kleine Teil vom Wischer ab, im Zurüstbeutel waren 6 Stück enthalten und 2 Stück sind bei mir gebrochen. Ganz nebenbei kann man auch gleich den rechten Wischer etwas zurechtbiegen, beim Vorbild hat dieser häufig einen etwas abgewinkelten Arm damit dieser nicht vor der Zugzielanzeige steht.
Kleines Update zum Sonntag ;-) Ich habe heute lackierte Gehäuse vom SOB Dosto und vom Geithainer eingestellt. Beide Modelle sind leider noch nicht vollendet, denn die Decals fehlen noch und paar ein Teillackierungen müssen noch ausgeführt werden.