vor einiger Zeit entdeckte ich folgendes Ladegut. Es soll Rollen aus Geotextilien darstellen, wie sie z.B. zur Abdeckung von Mülldeponien oder im Straßenbau zum Einsatz kommen. Jetzt habe ich bei meinen Eltern eine Rolle entdeckt aus der man genau das basteln kön- nte. An sich gefällt mir die Ladung schon und ich könnte mir vorstellen, sie so auf meiner Anlage zu transportieren. Aber hat jemand sowas zufällig gesehen? Wie transportiert die Bahn solche Rollen? Auch nur als Coils in Teleskophaubenwagen?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Lukas
Spielbahner: Muss gut aussehn und was her machen, aber nicht 100% dem Vorbild entsprechen. Fantasie gehört meiner Meinung nach dazu.
hier mal eine Proberolle. Eine Seite hab ich mit der Schere abgeschnitten, die andere so gelassen. Ich finde die Wicklung kommt sehr gut zur Geltung, kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen. Ich könnte mir auch gut vorstellen diese Folie zu färben und z.B. Stahlcoils wickeln.
Gruß Lukas
Spielbahner: Muss gut aussehn und was her machen, aber nicht 100% dem Vorbild entsprechen. Fantasie gehört meiner Meinung nach dazu.