Hallo Leute, ich habe heute einige Arbeiten an meinen Loks durchgeführt. In dem Zusammenhang kam ich dann auch zu Änderungen der Einstellung von CV's. Dabei bemerkte ich plötzlich, daß die mobile station anfing zu resetten. Ich merkte, daß die Einstellungen nicht übernommen wurden und änderte sie erneut. Das machte ich so ca. 3-4x, aber keine Änderungen der CV's. Ich versuchte einen Werksreset - nix.
Dann sah ich es wieder, Neustart der mobile station. Ich wechselte den Decoder... nix.
Und dann durchfuhr es mich wie ein Blitzschlag - Kurzschluß auf dem Gleis!
Boah, Hölle... - Strom: ist da - Regler-Display: funktioniert - Lok: fährt nicht + - Beleuchtung: nur in eine Fahrtrichtung, kann aber nicht gewechselt werden, nur an oder aus - Anschlußbox: k.A., ob oder was daran defekt sein könnte (da der Regler soweit komplett funktioniert)
Wo soll ich noch weiter nach einem Fehler suchen? Ich denke, daß die Anschlußbox was Schlimmes abgekriegt hat... Habt ihr evtl. einen Tip?
Gute n8
cu Edgar
Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. Also machen wir das Beste daraus. :P