ich habe mir vor 30 Jahren etwa einen Messingbausatz eines Dampfbaggers von der Fa. Bavaria, damals in Roth bei Nürnberg beheimatet, gekauft. Das Modell har die Artikel-Nummer 2.06. Jetzt möchte ich das Modell zusammenbauen, aber ich finde die Bauanleitung nicht mehr. Einige Teile sind selbst erklärend, aber für andere Baustufen würde ich diese Anleitung dringend benötigen. Beim damaligen Inhaber, Herrn Jörg Kebbel habe ich auch schon angerufen und ihm gemailt, aber nichts bekommen. Auch im Internet war eine Suche bisher erfolglos. Jetzt hoffe ich auf euch, ob ihr jemanden kennt, der mein Hobby teilt und/ oder der sowas zusammenbaut und evtl. eine Bauanleitung hat. Wäre wirklich wunderbar, wenn ich Hilfe bekommen könnte.
ich habe zwar keinen Bauplan aber ich wäre an dem Bagger sehr interessiert. Es geht darum das ich den Bagger gern in Spur 1 bauen möchte. Wenn es darum möglich ist würde ich ihn gerne kaufen oder notfalls auch ausliehen um Bilder zu machen. Natürlich würde ich eine Sicherheit dafür hinterlegen und IHnen einen Betrag dafür geben.
das Problem für mich ist das es von dem Bagger praktisch keine Pläne gibt und so sehr schwer einen Nachbau zu bewerkstalligen.
Wenn es möglich ist freue ich mich sehr von Ihnen zu hören 0951 4074 9596 oder zu lesen: the-octogon@web.de