für ein Münster-Dio brauche ich jede Menge Fahrräder. Die Suche bei den üblichen Verdächtigen brachte mich nicht recht weiter. Da die Detaillierung nicht besonders sein muß, würden ein Teil mit Rahmen und Rädern und ein weiteres als Lenker völlig reichen, wie auf diesem Sprtzling:
Davon brauche ich aber mindestens 50 Stück oder mehr. Gibt es sowas vielleicht als Ätzteil? So DIN A4 groß, ein Fahrrad neben dem andern? Wäre das was für den 3D-Drucker?
Mofas/Mopeds wären auch nett.
VG
D.
___________________________________________ Jeder bekommt die Signatur, die er verdient.
schau doch mal bei architekturmodellbau.de, oder einem vergleichbaren Anbieter für Architekturmodellbau. Kann auch sein, dass es was von plastruct gibt, evtl. 1:00 aber dass kann ja trotzdem passen. Ätzteile in der Masse gibt's m.W. nicht.
ja , Ätzteile gibt es , muss mal im Keller in der Bastelkiste schauen , ob ich noch welche habe. Mofas , schicke Motoräder , alt wie neu ( Harley ) hat das Geschäft Menzels Lokschuppen in Düsseldorf in grosser auswahl . Allerdings zu guten Euro Preise......egal , schön , das es sie gibt.