ich habe mit dem Bau einer H0 Anlage begonnen. Ziel ist es einen Bahnhof in einem Regal zu plazieren. Da ich jedoch den Zug ab und zu auch länger fahren lassen will, gibt es ein kleines Oval. Dieses kann hochgeklappt werden und verschwindet dann im Regal. Alle ist noch im entstehen, aber ein wenig ist schon was zu zeigen.
Das Gleissystem ist von Fleischmann. Habe ich mehr oder weiniger geschenkt bekommen. Ich fahre Digital mit Lenz / Roco.
Da eine Ecke frei war und hier nichst Hohes stehen konnte, habe ich mich für eine Gartensparte entschieden, die ich am letzen Wochenende begonnen habe.
Anbei ein paar Bilder .....
Hier ist das Oval zusehen welches am Ende als ein Art Wendekreis dient. Das Gleis linke dient als kleine Abstellmöglichkeit und zu umkuppeln.
Rechts geht es dann in das Regal zum Bahnhof
In der rechten Ecke findet nun die Agrtensparte Platz
alle haben kräftig zugelangt und der Zaunbau war an einem Wochenende erledigt.
Der "Männerhort" ist jetzt auch geschaffen, den Grillabenden abseits der weiblichen Einflussspähre steht nichts mehr im Weg. Es ist erst 11:30 Uhr. Die Kerle schuften noch im Garten unter der Aufsicht der Holden.
Nächste Woche kommt Uschi wieder von der Dienstreise. Eigentlich sieht ja alles ganz gut aus. Ob ich Ihr eine Blume in die Vase stelle? Bringt auf jeden Fall Punkte auf der Positivliste.
"Früher war alles viel besser und die Jugend von Heute. Also ich weiß nicht." "Ja, ja Tante Frieda was soll das bloß werden. Ich dürfte mir sowas nicht erlauben."