habe kürzlichst einen VT 95 von Fleischmann bekommen, 4407. Schickes Modell, was demnächst mit Fahrgästen verschönt und digitalisiert werden soll. Da der Zwerg ohne Beiwagen nur 6 Stromaufnahmepunkte hat, bin ich am Überlegen, ob ich ihm einen Decoder spendiere, der gepuffert werden kann.
Nun die Frage hierzu - welche Decoder (DCC) gibt es derzeit, die von Haus aus mit `Stützkondensator` angeboten werden? Oder deren Lötpunkte hierfür dokumentiert sind.
Da der Platz sehr bemessen ist, liebäuge ich ja mit `nem N025 von Kühn. Aber läßt der sich puffern?
Vielleicht hat ja jemand schon vor ähnlichen Problem gestanden und kann jetzt helfen?!
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Wie wäre es zB. mit dem Lenz Gold mini und Power1. Der Kühn NO25 geht nicht mit Puffer, wenn schon nimm den NO45. Lt Beschreibung kann man an den einen Pufferkondensator anlöten.
Gruß Götz
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima