hat noch jemand ausser mir gerade Probleme mit Bestellungen bei der Hobby-Ecke Schuhmacher?
Ich habe vor drei Wochen dort erstmals Weichen bestellt, und bekam sofort eine Bestätigungs-Email. Nach 6 Tagen bekam ich ein weiteres Email, das die Ware versandt sei. Bei mir ist aber nichts eingetroffen - ein Paket bei der Post dauert normalerweise nicht zwei Wochen. So habe ich per Email nach der Sendungsnummer gefragt - kein Antwort. Ich habe telefoniert - keiner hebt auf. Ich habe aufs Band um Rückruf gebeten - auch keine Reaktion.
Weiss' hier jemand Bescheid, ob da irgendwie was los ist?
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Hab nie eine Rückmeldung bekommen, aber plötzlich war das Paket da. Insgesamt hat es so ca. 3 Wochen gedauert.
Natürlich ist das Paket ausgerechnet heut' Nachmittag angekommen!
Ich habe die Sendungsnummer eingegeben, und stelle fest, daß das Paket erst Sonnabend morgens zur Post kam, obwohl der 'Neue Status: Versendet'-Email 12 Tagen vorher gesendet wurde. Vielleicht haben das Paket aus Versehen nicht wie geplant und gemeldet zur Post gebracht, sondern erst als ich ge-emailt und telefoniert habe. Sie hätten meine Anfragen aber auch mal beantworten können. Also: Fall erledigt.