Hallo, ich habe da mal eine Frage. Bei einem ausländischen Modellbahnhändler bin ich auf die KÖF II von Brawa gestossen. Zwei Exemplare stehen dort in der Vitrine und werden für etwas über 50 Euro angeboten. Es handelt sich hierbei nicht um Gebrauchtmodelle. Wie kommen die auf diesen Supersparpreis? Das günstigste Modell bei Lippe liegt bei fast 120 Euro. Morgen werde ich dem Händler noch einmal einen Besuch abstatten und gegebenenfalls zuschlagen. Leider habe ich bei meinem letzten Besuch nicht näher nachgefragt. Was könnte der Haken an der Sache sein? Gab es mal unmotorisierte Standmodelle?
Kommt vielleicht drauf an was für eine Variante, vielleicht macht der Händler Abverkauf. Ich hab auch ne BRAWA Kö II als DR Ausführung, allerdings umgebaut und ne richtige DR-Maschine draus gemacht, denn die ehem. BRAWA DR-Maschine hatte ja so ein paar Fehler. Und Spitzenbeleuchtung, RP-Speichenradsätze und nen Digi hat´se och bekommen, läuft jetzt absolut spitze die Kleene
Zugbegleiter Denny sagt, Grüße aus "Berlin" *********************************************************