Ich lese hier schon sehr lange mit, habe mich jedoch erst vor ein paar Wochen hier angemeldet und würde nun gern ein paar meiner selbst angefertigten Bilder (leider alle nur mit dem Handy "geschossen") vorstellen. Ich hoffe sie gefallen.
Diesmal sind es ein paar Bilder aus dem BW Dresden-Friedrichstadt vom 27.02.14! Nun fangen wir mal an!
Zuerst die 233 127-0, welche ziemlich gut zum Fotografieren abgestellt war.
Als nächstes sah ich 298 305-4 auf einem Abstellgleis in der Nähe des Parkplatzes. Ich musste sie einfach mehrmals fotografieren, denn wann hat man wohl nochmal die Möglichkeit eine bei der DB AG abzulichten?
Desweiteren gab es eine BR 180 zu erleben. Es war die 180 012-7 welche ins BW einrollte.
Außerdem standen noch etwa 5 155er und ein paar 185er im BW herum, welchen ich aber leider keine große Beachtung zukommen lies und nur diese 2 Übersichtsfotos entstanden.
Hallo Namenloser! Sei Willkommen! Und danke für die Bilder. Ja, sie gefallen. Dass sie mit dem Handy gemacht wurden hätte ich nicht gedacht. Bis vor kurzem hatte ich eine Kompaktkamera, die auch keine besseren Bilder gemacht hat.