Hallo, Ich möchte mich hier natürlich auch einreihen. Mein Fuhrpark besteht derzeit nur aus 4 Loks, aber wenn es nach mir ginge und meine Finanzen und mein Auto das zulassen würden, hätte ich schon längst einige mehr. Hier mal ein paar Fotos. entschuldigt die Qualität aber das Licht in meinem Keller ist nicht das beste. Hier die Fotos:
Roco 212 169 - 7 der DB Cargo (ESU LokPilot V3.0)
Roco 143 921 - 5 in verkehrsrot. Das ist mein Absolutes Sahnestück (ESU LokPilot 3.0)
Piko 218 272 - 3 in Ozeanblau/Beige. Diese Lok wurde im LOXX Berlin gealtert. Sehr schön finde ich die Scheibenwischerspuren an den Fenstern. (Lenz Silver)
Und 212 169-7 / 143 921-5 nebeneinander auf'm Testkreis
Ja ich weiß, ich könnte mal wieder Staub wischen Ausserdem befindet sich in einer meiner vielen Kisten noch ein 4-teiliger Piko ICE 3 mit Lenz Silver. Fotos vom ICE und meinen paar Waggenos werde ich demnächst mal hochladen. Hoffe meine Schätzchen gefallen euch mfG Clemens
Hallöchen, jeder fängt mal klein an. War bei mir genauso. Und wenn man die kohle hat, dann mäckert die frau. Die 143 gefällt mir :-) Schöne Grüße Henning
[ Editiert von Henning_at_Harz am 16.01.14 23:41 ]