Ich habe mal eine Frage trotz Silvesterabend. Ich bin dabei meine Brawa Köf II DRG zu digitalsieren. Möchte auch gerne eine LED-Beleuchtung einbauen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, da die Köf ja eine Rangierlok ist muß doch die Beleuchtung eigentlich immer beidseits an sein oder muß man die getrennt ausführen. Ich habe dafür einen Lenz Goldmini vorgesehen und der hat ja nur Licht vorwärts und rückwärts. Wenn die Rangierbeleuchtung immer vorne-hinten an sein muß kann ich mir ja einen Kabelanschluß sparen.
Hoffe mir kann trotz Silvesterabend jemand einen Tipp geben.
Wünsche allen Forumsmitglieder einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.
Grüße Götz
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima
Danke für den Link. Meine Version ist die Gasgeneratorlok die hat nur vorne und hinten je 2 Lampen. Auf der Homepage von Brawa steht bei den neuen Köfs im Digitalbetrieb Rangierlicht vorne und hinten mit F1. So werde ich es machen.
Gruß und guten Rutsch Götz
[ Editiert von Akustikus am 31.12.13 21:41 ]
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima