Hat jemand villeicht irgend etwas vom "DECALDOC" Frank Hartstang gehört ????
Ich habe Anfang Juli d.J. 5 Druckaufträge an ihn übersandt, nachdem ich das zuvor mit ihm telefonisch abgesprochen hatte. Er hatte mir zugesagt, die Druckaufträge noch im Laufe der gleichen Woche zu fertigen.
Bis Ende September habe ich nichts von ihm gehört und nahezu täglich dort angerufen, aber niemand ging ans Telefon. Ende September habe ich ihn dann endlich mal erreicht und er hat mir erzählt, er warte auf Materialien aus den USA (Folie) und weissen Druckbändern aus Neuseeland (www.alps-supplies.com. Er ging davon aus, dass das Material jeden Tag eintreffen müsste und hat erneut zugesagt, die Druckaufträge sodann abzuarbeiten.
Seither habe ich wieder nichts mehr gehört und mittlerweile ist er telefonisch auch nicht mehr zu erreichen, dort hört man nur eine Bandansage, dass der Teilnehmer im Moment nicht erreichbar ist.
Hat jemand eine Ahnung, ist er pleite, ausgewandert oder gar verstorben ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiss, denn eigentlich war die Zusammenarbeit mit ihm bis dahin sehr erfolgreich und seine Decals von hoher Qualität.
Auch wenn die bisherige Zusammenarbeit in Ordnung war kann man es sich als Lieferanten nicht leisten den Kunden zu verscherbeln, alleine schon durch nicht antworten oder keinen Information zu geben. Da würde ich den Auftrag schriftlich einziehen und die Decals an anderer Stelle im Auftrag geben.