Nachdem ich nun den Schattenbahnhof fertig habe, gehts oben weiter. Im Schaba habe ich Dämmmatten aus dem Baumarkt verwendet. Bin damit nicht zufrieden. Oben möchte ich grossflächig Korkplatten auslegen und darauf meine Anlage bauen.
Nun habe ich gesehen, dass es es selbstklebende Korkmatten gibt. Spricht etwas dagegen, diese zu verwenden? Statt mit Klebstoff die Platten anzuleimen ?
ZitatGepostet von Reichsbahn Spricht etwas dagegen, diese zu verwenden? Statt mit Klebstoff die Platten anzuleimen ?
Danke für Tipps Mike
Mike, da gibt es keine Probleme und sauberes Arbeiten ist obendrein garantiert. Ich habe alle Trassen mit einem ähnlichen Material beklebt (Fußbodenplattenunterlagen für Fliesen). Das Ganze liegt und klebt seit eineinhalb Jahren bombenfest. Die Schalldämmung ist obendrein hochgradig.
Ich bin gerade dabei die zweite Etage meiner Rheintalbahn (Holzarbeiten) fertig zu stellen und werde dasselbe Material verwenden...
Oh ja, für die die da dachten ich sei unter gegangen, in den nächsten Tagen kommen wieder Bilder...