Ich spiele mit dem Gedanken mir die beiden 4teiligen Sets des bereits erwähnten EC174/175 "Vindobona" von ACME zuzulegen. Aber vorab mal die Frage, ob einer von Euch diese bereits hat und etwas über die Qualität sagen kann? Vielleicht kann Derjenige auch ein paar Bilder posten. Vorallem interessiert mich die Inneneinrichtung zwecks Innenbeleuchtung. Aber auch die Platzverhältnisse im Bordrestaurant wegen dem Dekoder, Elko, etc. würden mich interessieren. Auf einem Bild bei Ebay konnte ich erkennen, dass das Bordrestaurant Tischlampen besitzt. Ob es möglich ist diese zu beleuchten? Und wie sehen die Kupplungen aus zwecks stromführender Kupplungen.
Grundsätzlich kann ich Dir was zur Qualität antworten.
Habe selber den Poloniaset, Warschauexpress, div. Tuiwagen, und verschiedene Einzelwagen.
Alles Top 1a Modelle mit klasse Laufeigenschaften. Schau mal bei meinen Wagenvorstellungen, da siehst Du sie alle.
Zwecks Beleuchtungs-Umrüstung solltest Du vielleicht mal mit " Modellbausven " in diesem Forum Kontakt aufnehmen. Er hat schon an ACME Modellen gearbeitet.