ich habe bei Spielemax das Reko-Wagen-Set 4-teilig Art. Nr. 80011 in H0 gekauft und mich im Januar mal mit dem Zurüsen beschäftigt.
Von den vier Zurüstbeuteln der Wagen waren drei nicht korrekt befüllt. Entweder waren zuviel linke, oder zuviel rechte Trittstufen für den Anlageneinsatz vorhanden. Durch Austausch konnte ich das Problem fast lösen. Nur eine Stufe ist jetzt noch falsch.
Am 27.01.13 wendete ich mich per Mail an Heris.=> Keine Antwort. Am 06.03.13 fragte ich per Mail noch mal nach. => Wieder keine Antwort.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heris gemacht? Antwortet Heris vielleicht grundsätzlich nicht auf solche Mails und man muß generell über den Fachhändler reklamieren.
..wenn ich mir überlege: drei von vier Beutel bei einem Set nicht korrekt befüllt...wieviel Reklamationen dieser Art sind da eingegangen....
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte
Ich hatte bei einem Wagen auch zuviel "falsche" Trittstufen. 3x links oder so. Habe das ganze beim Händler (Spielemax) reklamiert und man hat mir die Trittstufen anstandslos getauscht bzw. mich beim Kauf eines weiteren Wagens sogar nochmal darauf hingewiesen und die Teile nachgezählt.