ich habe einen Decoder eines anderen Herstellers gegen einen ZIMO MX631 ausgetauscht. Soweit funktioniert auch alles, aber der FuAusgang Lrück (gelb) ist immer an. Nach vielen CV-Programmierversuchen mithilfe der Anleitung zu den ZIMO-Decodern weiß ich im Moment nicht weiter... Kann mir jemand sagen, wie ich den Ausgang Lrück so einstellen kann, dass er auch nur dann bestromt wird, wenn ich ihn einschalte? Vielen Dank im Voraus
Decoder mit CV8=8, bzw. CV8=0 resetieren. Prüfen, ob CV33 bis CV46 mit den Defaultwerten lt. Betriebsanleitung konfiguriert sind (also CV33=1, CV34=2, CV35=4 etc.). Prüfen, ob kein Effekt gesetzt ist (CV125 bis CV132=0). Prüfen, ob die letzt aktuelle SW - siehe: http://www.zimo.at/web2010/support/Decoder-SW-Update.htm im Decoder vorhanden ist (auslesen CV7 und CV65) - wenn nötig updaten. Hilft alles nichts und der FA ist auch an, wenn der Decoder ausserhalb der Lok angesteuert wird, an ZIMO senden.
Hallo Oliver, vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort. Ich habe alle Deine Tipps ausprobiert. Die CVs sind alle i. O. bzw. auf default. Auch das Update ist aktuell. Da hilft offenbar wirklich nur einsenden. Dennoch Danke nochmal!