Ich suche jemanden der mir mit Hilfe von CAD-Programm, meine Module erstellen kann. Ich brauche die so genau wie möglich, damit der Tischler nach Maß fertigen kann. Leider besitz ich selber dieses nicht und hab davon auch Null Ahnung. Ist zulang her, als ich damit damals noch arbeiten mußte.....
Ich würde per mail meinen gleisplan zusenden und wenn Fragen usw gern dabei auch behilflich sein. Natürlich soll dies auch nicht umsonst sein.Zeitdruck hab ich keinen und will da auch nicht hetzen.
Wie brauchst du den Plan, poste doch mal einen Gleisplan,damit man sieht, wie groß der Umfang ist. Was genau benötigst du für den Tischler an Output. Ich kann die eine 2D Geafik erstellen, und im *.dxf liefern, aber ein größeres Projekt dauert, da habe ich momentan keine freien Spitzen.
Bei Youtube gibts über 100 Anleitungsvideos dazu. Ich hab in kürzester Zeit gelernt damit gescheite Ergebnisse zu machen.
Wenn es nur ein paar Striche sind, könnte ich das sonst auch für dich machen, aber ich bin wie immer Land unter und kann keine riesen Anlage mal kurz zeichnen...