Hallo zusammen, ich glaube ich brauche mal Eure Mithilfe. Zur Erklärung: Ich habe im Netz nach vernünftigen Schaltungen für einen Fahrregler gesucht und glaube, diesen auch gefunden zu haben. Auf der Seite: www.u-r-rennert.de/bahn ist ein Fahrregler (angemerkt mit "Super")veröffentlicht.Dieser Regler arbeitet im niedrigen Spannungsbereich (einstellbar) mit 50Hz-Impulsen, welche die Fahreigenschaften der Loks bei Langsamfahrt verbessern sollen.Für die dort veröffentlichte Schaltung habe ich ein Leiterplatten-Layout mit Eagle 6.2 erstellt.(einfach, um mich in das Programm einzuarbeiten - noch ohne konkretes Ziel )Ich frage mich nun, ob so etwas noch zeitgemäß ist und wer dafür noch Interesse hat? Wenn es einige Interessenten dafür gibt, kann ich das Layout gerne zur Verfügung stellen.Ich muß aber dazu sagen, dass es noch nicht aufgebaut und getestet ist.Diese Frage hier soll erst mal eine Vorinformation über evtl. Bedarf sein.Ich werde dann erst mal die Reaktionen abwarten. Viele Grüsse Bernd