Vielen Dank fürs zeigen. Das sind schöne Wagen geworden, und auch die andere Wagen die du am Ende noch zeigst sind toll. Das der Packwagen Farbunterschiede zeigt ist gar nicht schlimm. Das sind Ausbesserungen. Am Ende der Lebensdauer der Wagen sind da um so mehr von dieser Flecken zu sehen. Also ist der Wagen völlig Vorbildgerecht. Meine Beschriftungen beziehe ich von Hr. Hartmann. Das ist gar nicht so teuer und guter Qualität. Ich hoffe du wirst noch mehr von solchen Exoten bauen!
Danke für die Seitenansichten der 75 622. Ich glaube, diese MFWE-Maschinen gefallen mir deswegen so gut, weil sie so aussehen, als hätte man es in Preußen nochmal mit einer 1C1-Tenderlok versucht (quasi eine T 61)
Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, daß die 75 622 auf einer Hamo-T5 basiert. Hab auch irgendwo noch so eine rumfliegen. Schwanke da immer zwischen Umbauen und Verkaufen. So eine MFWE-Maschine wäre natürlich eine Möglichkeit, aber in mein Konzept paßt sie natürlich überhaupt nicht. Vielleicht kann man eine pr. T 6 draus machen, die finde ich wirklich schick und als Modell habe ich die glaube ich noch nirgends gesehen.