ZitatGepostet von MK1978 Das ist doch nur ein bearbeitetes Beispielbild. Selbst die Langträger sind nicht grau. Ich denke mal, Roco wird das schon richtig machen. .....
Hallo!
Stimmt zwar was Du da schreibst, aber wie man ja (leider) häufig in jüngster Vergangenheit gesehen hat gibt es bei Roco offenbar wenig Interesse dies auch zu tun. Allzu oft wurden vermeidbare Fehler gemacht, obwohl die richtigen Teile / Formen vorhanden gewesen wären.
ZitatGepostet von MK1978 ..... Man hat alle Formen korrekt im Programm. Und wenn man sich sogar die Mühe mit den 2 UIC-Dosen machen will, dann sollte das mit der stimmigen 234er schon passen. .....
Könnte so sein. Ich persönlich würde aber darauf nicht wetten. Ich rechne eher auch hier wieder damit, daß an Teilen genommen wird was gerade da ist auch wenn sie nicht zum ausgewählten Vorbild passen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
ZitatGepostet von MK1978 ..... Und mal ehrlich, wieviele MoBa legen Wert auf solche Kleinigkeiten. Das fällt eh kaum jemandem auf!
Dir vielleicht nicht, vielen anderen Modellbahnern aber schon. Die kaufen dann die Lok nicht und publizieren die Mängel auch offen in den bekannten Foren.
Jetzt endlich hat es Roco mal geschafft ein 212 in Orientrot zu bauen. Sie hat noch eine interessante Nummer: 212 084, die Lok die im Schwäbischen Wald die Dampfzüge raufdrückt in Altrot der DBK. Ich finde es toll und werde sie mir kaufen.
Jetzt bei Schmidt Wissen in der Normalausführung ohne Digtalkupplung für 98,10 Euro