So sieht er aus mein erster gebauter Bausatz ein ORT von einen Dip.Ing......Klunker??
ORT in Spurweite TT,es gab ihn auch als H0 Bausatz
Ich schäme mich zu tode für so eine Sauarbeit,aber ich habe damals noch nicht einmal von diesen ORT gehört geschweigedem gesehen .Zum Bau hatte ich nur ein sch...Beschreibung und ein verschwommenes Bild ,Internet??hatten damals nur wenige ich nicht.Das Gehäuse befand sich auf 1 oder 2 Platinen aus 0,2mm butterweichen Messing einmal anschauen und schon verbogen.Das dach mußte ich aus einen dazu gelieferten Klumpen resin selbst schnitzen(so siehts auch aus:ishockseitdem habe ich Resin nie wieder abgefasst. Alleine die beschreibung zum Bau der Bühne ...biegen sie Teil A über Teil B durch Teile c unter Teil D durch Teil X und verbinden sie alles usw.... Mit Sicherheit gibt es Leute die sich dieses teil auch gebaut haben und wunderbar mit der Beschreibung zurecht kammen aber selbst heute würde ich an der bausatzanleitung verzweifeln.
Ach komm...hab schon wesentlich schlimmeres gesehen
Und es ist noch keiner perfekt vom Himmel gefallen. Das sag ich einem von sich selbst sehr eingenommenem Kollegen auch öfters, wenn der über Anfänger lästert
also ich finde den ORT gar nicht schlecht gebaut. Ist immerhin TT, da würde ich mit meinen Wurstfingern inzwischen nicht mehr viel ausrichten können. Die Lackierung ist gut gelungen, die Farbtrennkanten sind super.