so hab ich mir das gedacht. Ich kann natürlich auf Wunsch auch versenden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust 30 Päckchen zur Post zu bringen.
Dies sei auch noch mal als Erinnerung gedacht, bitte gebt Eure Bestellung ab, damit ich demnächst die Polos ordern kann.
Ich weiss auch noch nicht wie das Layout sein soll.
Hinten einfach nur ein Schriftzug oder das Banner Vorne Nickname+Name, ich glaub hier waren wir uns einig oder?
Folgende Bestellungen habe ich bis jetzt aufgenommen, die die ich per PN oder Mail erhalten habe. Ich habe jetzt nicht nochmal die einzelnen Beiträge nach eventuellen Aussagen durchsicht. Wenn ich jemanden vergessen habe möge er mir das bitte nachsehen, und nochmal was schicken. Wie man sieht, geht die Farbwahl eindeutig in eine Richtung, somit würde ich die Farbe hiermit auf
Ohne die Diskussion jetzt neu anfachen zu wollen, aber ich hätte schon irgendwie Lödderitz mit auf dem Rücken verarbeitet. Nickname+Name für vorn scheint mir O.K., wobei bei Jendris, Dominik und mir auch der Nickname reichen würde, wenn es nicht zu kompliziert ist. Bei Dir auch Micha und vielleicht ist ja noch jemand dabei wo es dann zu Doppelungen käme.
Wie dem auch sei, mit Orange liege ich wohl auch im Mehrheitstrend.
Hmm, versteh ich das richtig, du bestellst orange Poloshirts? Ich mein, ich will eigentlich eh kein T-Shirt, aber dann noch diese Grottenkombi aus Orange und Polo?
Und: Wenn Lödderitz drauf steht, dann machen wir fürs nächste Treffen wieder neue? Also, ich kauf sicher nicht jedesmal ein T-Shirt. Sollte aber die Chance bestehen, dass es beim nächsten Mal schwarze werden, dann würde ich erst beim nächsten Mal eines wollen.
Man könnte die Tabelle aus Post 21 auch so deuten, dass die die noch keines bestellt haben, eben keines wollen.
Wie gesagt, ich wäre nur wegen der Gruppendynamik bei der T-Shirt-Geschichte mit dabei.
Entschuldigt die Strapazen, aber meine Meinung muss ich da schon sagen.
Also Lödderitz möchte ich jetzt nicht hinten drauf stehen haben. Da müsste dann ja auch fast Neu-Anspach und Hettstadt drauf stehen. Und wozu der Ort? Name reicht doch. Bzw. Nickname und echter Name, falls aus dem Nichnamen der wirkliche Name nicht hervorgeht.
Ansonsten kannst du - was meine Bestellung angeht - gerne bestellen
ZitatGepostet von MichaB Ich weiss auch noch nicht wie das Layout sein soll.
Hinten einfach nur ein Schriftzug oder das Banner Vorne Nickname+Name, ich glaub hier waren wir uns einig oder?
So wie auf Seite 1 dachte ich. Wenn man den Banner
auch drauf durcken kann, dann kann der von mir aus gerne mit drauf. Nur frage ich mich, ob das nicht zu pixelig wird? Wie groß soll der Banner dann hinten sein? Das Bild ist ja relativ klein und wenn man das vergrößert sieht das dann vielleicht nicht so toll aus.
@ Jörg, jeder kann und soll hier (m)eine Meinung sagen dafür bewegen wir uns doch hier im Forum. Ich hatte sowohl durch die Bestellungen, als auch durch die einzelnen Beiträge herausgelesen, dass wir uns auf eine Farbe einigen, und da geht die Tendenz eindeutig zu Orange. Es ist auch so, das ich hier gerne ende Juli die Bestellung auslösen möchte, da ich a) Ende August in Urlaub gehe und b) die Polos rechtzeitig für Lödderitz haben möchte.
Selbstverständlich kannst Du mir auch einen anderen Farbwunsch mitteilen, dann kostet aber die Einzelfertigung etwas mehr. Für mich wäre es organisatorisch mit einer Farbe natürlich einfacher.
@ Dom, ich glaube das Banner kann Stefan in größerer Auflösung zur Verfügung stellen, das sollte nach meinen Informationen unproblematisch sein.
Vielleicht sollten wir den Nick auch ganz weglassen, so langsam kennen wir uns ja, oder? Also nur den Vornamen.
Rosa gibt's nicht? Vielleicht mit Holgers und Alex' Hello Kitty-Eaos auf Dominiks Brücke als Bild? Da könnt ich dann wenigstens bei meiner Tochter punkten...
Moin zusammen, ich stehe weder darauf, uniform rumzulaufen, noch darauf, für irgendwas Werbung zu laufen oder so. Außerdem bräuchte ich ja noch den Sonderaufdruck "SvD" auf dem Rücken, sonst fragen sich womöglich noch Leute "was macht der Dicke da unter den Modulen?"
Andreas' Idee, eine Art "MobaForum Treffen 2012 Lödderitz"-T-Shirts machen zu lassen, finde ich aber gut Vielleicht wäre das eine Alternative zu den uniformen T-Shirts, die irgendwie den Nimbus von Dienstklamotten haben?
Mal abgesehen davon, dass jeder mehrere davon bräuchte, oder wie lange tragt Ihr ein Poloshirt?
Also mein Vorschlag wäre, den Nickname und den Vorname auf das Shirt zu Drucken. Die Dinger sollen ja eventuell nicht nur in Lödderritz benutzt werden. Wenn bei einem anderen Auftritt der Forumsbahn Gäste kommen, die nur den Nicknamen aus dem Forum kennen, wäre das ein Vorteil. Ich denke ein zweiter Name auf dem Shirt tut nicht weh. Beim Schachtelbahner und mir gäbe es nur mit den Namen evtl. ein Problem.
@Micha
Ich nehme 2 Stück Poloshirt Größe L in Orange. Wenn möglich keine Polos aus Kunstfasern sondern reine Baumwolle.
Die verschiedenen Polos fallen alle unterschiedlich aus, das is klar. Ich hatte neulich für nen JGA ne L, die war bei mir sehr körperbetont, ging aber eben noch. Normal nehm ich XL, das war dann aber ein Sack. Und mein BMI ist jenseits der 30!
Was ich eigentlich sagen will, das wird eine kleine Lotterie, ich kann aber am Montag mal was anprobieren und fotografieren, und den Hersteller nehmen wir dann.
Macht das Sinn?
Am Ende sehen dann eh alle gleich aus, also Sack oder Speck-KEN (von Speckbarbie)
ZitatGepostet von oligluck ich stehe weder darauf, uniform rumzulaufen, noch darauf, für irgendwas Werbung zu laufen oder so.
Das ist ja auch freiwillig. Du musst ja kein Shirt kaufen. Es macht aber sicherlich auch einen guten Eindruck, wenn Gäste kommen und man dann einen Ansprechpartner mit Namen hat und man erkennt sofort, dass er dazu geöhrt. Für Lödderitz vielleicht noch nicht von Nöten, aber ich hatte ja mal die Vision auf einer Messe anzutanzen.
ZitatGepostet von oligluck Andreas' Idee, eine Art "MobaForum Treffen 2012 Lödderitz"-T-Shirts machen zu lassen, finde ich aber gut Vielleicht wäre das eine Alternative zu den uniformen T-Shirts, die irgendwie den Nimbus von Dienstklamotten haben?
Naja, Dienstklamotten sind das doch eher nicht, oder? Ein Polo ist doch relativ lässig und jeder trottelige Dorfverein hat Polos mit dem Vereinsnamen drauf.
ZitatGepostet von oligluck Mal abgesehen davon, dass jeder mehrere davon bräuchte, oder wie lange tragt Ihr ein Poloshirt?
Solche Treffen werden doch auch in Zukunft maximal übers Wochenende gehen. Es wird nie möglich sein so viele Leute auch unter der Woche zusammen trommeln zu können. Die kinderlosen können prinzipiell nur außerhalb der Ferien und die Studenten, evtl. Schüler und Väter (Mütter) können nur in den Ferien. Also trägst du das Shirt maximal zwei Tage. Das ist doch zumutbar.
ZitatGepostet von MichaB Ich hatte neulich für nen JGA ne L, die war bei mir sehr körperbetont, ging aber eben noch. Normal nehm ich XL, das war dann aber ein Sack. Und mein BMI ist jenseits der 30!
Na gut, dann bin ich mit 26,9 bei der Größe L auf jeden Fall gut dabei. Mein anderes Vereinspolo ist auch L.