Der 16. Diorama-Bastelwettbewerb stand unter dem Motto "WERKSTATT".
Oliver alias Emale7 hatte dazu dies als Anforderung gestellt.
Die veröffentlichten 6 Beiträge sind gültig und fristgerecht eingereicht worden! Ab sofort beginnt die Abstimmung - AUF GEHT´S !!!
Abstimmungsende istMontag, der 18. Juni 2012 um 20.00 Uhr.. Es zählt der Eingang der entsprechenden NMail.
Grundlage des Abstimmens bildet das Verschicken von drei nMails(PN).
Nachfolgend sind, in der Reihenfolge der Veröffentlichung, die Ergebnisse mit der Möglichkeit zum Abstimmen aufgeführt.
Zum Formellen (=Regeln): Es müssen drei Stimmen abgegeben, d. h. 3 nMails müssen verschickt werden! In jeder einzelnen ist der jeweilige Punktewert einzutragen, also ein nMail mit Wert 1, die zweite nMail mit Wert 2 usw. (als Ziffer und/oder als Wort, das ist egal)
Punktevergabe: >> Platz 1 = 3 Punkte >> Platz 2 = 2 Punkte >> Platz 3 = 1 Punkt
Die Wahl wird ungültig, wenn - ein User mehr oder weniger als 3 nMails verschickt - ein User zwei- oder dreimal den selben Punktewert an verschiedene Teilnehmer vergibt.
Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 2 Punkte, eine dritte nMail wird nicht verschickt Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 3 Punkte, voteC 1 Punkt
Abstimmungsmodus: Im folgenden werden die Bastelergebnisse aller Teilnehmer als separater Beitrag gezeigt und mit entsprechendem USERNAMEN (votexxx, usw.) versehen. Wenn ihr für eure favorisiertes Dioramen stimmen wollt, dann:
1. Schritt: Klickt ihr im zu wählenden Beitrag rechts oben auf den Button "nMail". (2. Button von links). Es öffnet sich das Fenster eures Nexus-Postfachs und eine Nachricht an votexxx wird generiert.
2. Schritt: Im Textfeld bitte die Zahl eins, zwei oder drei eingeben. Es darf nur eine Punkteangabe pro nMail angegeben werden. Anderenfalls wird die nMail nicht als Stimme gewertet bzw. eure gesamte Wahl ungültig.
3. Schritt: Auf den unteren Button "Abschicken" klicken.
Fertig! Jetzt habt ihr eure Stimmen abgegeben.
Die Stimmen werden von mir gezählt und dann von einem weiteren Forenteammitglied überprüft, Zwischenergebnisse werden nicht veröffentlicht.
Vergesst bitte nicht - gebt nicht nur Punkte ab sondern auch Lob und Tadel!
also ich bin ja sehr erstaunt über die Wettbewerbs-Dios. Ich hatte insgeheim schon befürchtet, dass wir hier 5-10 KFZ-Werkstätten sehen, eine solche Vielfalt der Themenauslegung hatte ich jedoch nicht erwartet. Über die Qualität der Arbeiten brauchen wir hier glaube ich nicht reden, eines schöner als das andere.
Nun ja, ich habe meine Punkte vergeben, warten wir auf die Auszählung, dann werden bestimmt noch einige detailiertere Bewertungen geschrieben. Schauen wir mal. Bis dahin .
Meine Meinung zu einzelnen Beiträgen sag ich noch net. Ich finde, das gehört sich erst nach der Abstimmung. Meine Anerkennung an alle die mitgemacht haben. Es sind schöne und vor allem unterschiedliche Dioramen geworden
Sven
3-Leiter frei Schnauze; 2-Leiter Regel- und Meterspur
also meine Werkstatt liegt noch in Einzelteilen in der Kiste, irgendwie hat es nicht geklappt. Ich bin überrascht über die Vielfalt und Kreativität der Beiträge der Teilnehmer. Abgestimmt habe ich nach Bauchgefühl obwohl das gar nicht so einfach war, denn toll sind sie alle.
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass wir so eine rege, vielfältige und qualitativ hochwertige Teilnahme hinbekommen. Wunderbar, so muß es sein!
Einziges Manko: Leider war kein Forenbahner dabei - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich habe noch nicht abgestimmt, weil ich mir sehr schwer tue. Es gibt kaum was zu stänkern und mein Bauchgefühl läßt mich im Stich. Zur Not entscheidet eben der reine Geschmack.
Von meinen Konkurrenten bin ich jedenfalls begeistert. Vielen Dank für`s mitmachen!
also ich habs hinter mich gebracht und abgestimmt was sehr schwer war. Wie bereits gesagt es sind super tolle Dioramen hier zu sehen doch leider kann man nur drei bewerten. Alle Dioramen sind super auch die Qualität der Fotos. Ich bin jedenfalls begeistert.