Hallo zusammen, nur mal so als Frage in den Raum gestellt. Irgendwo, ich glaube es war im Miba Messeheft 2011, hatte ich gelesen, das ACME den "Dessauer" Kühlwagenzug angekündigt hatte. Irgendwie war dann 2012 desweiteren die "Rede", das Den der "Rumänische" Ableger von denen angekündigt hat. Leider konnte ich bis heute nichts genaues in Erfahrung bringen. Mich interessiert vor allem der Mannschafts- und Generatorwagen, welcher dann zu meinen "Marienbergern" passen würde. Bei Kehi war da ja nicht ran zukommen und von der Qualität mal ganz zu schweigen. Kann irgend jemand hier im Forum genauere Auskunft geben?
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
auf die Wagen bin ich auch gespannt. Wie im BR251 Beitrag erwähnt, tauchen die Wagen im 2012 Katalog auf (letzte Seite als "Projekt 2012"). Wann und ob es die Mal geben wird - wer weiß.