hab ein Problem mit dem Einstellen meines Digitalsystems.
Als Zentrale habe ich die DiCoStation von LDT. Diese habe ich als Intellibox auf Com 8 angemeldet, dieses läuft auch ohne Probleme. Da die DiCoStation ja ein integriertes HSI-88 Rückmeldesystem hat, welches ich benutzen will. Wie kann ich dies bei TC Gold einfügen? Hab schon versucht, dies unter LDT HSI- 88 auf der selben Com 8 Schnittstelle einzurichten. Dieses ging leider nicht. Wer kann mir ein paar Info`s geben wie ich es einstellen muß?
ZitatDa die DiCoStation ja ein integriertes HSI-88 Rückmeldesystem hat, welches ich benutzen will. Wie kann ich dies bei TC Gold einfügen? Hab schon versucht, dies unter LDT HSI- 88 auf der selben Com 8 Schnittstelle einzurichten. Dieses ging leider nicht.
da die DiCoStation nur einen USB-Anschluß hat, wird sie die Rückmeldeinformationen vermutlich auch über das Intellibox-Protokoll (p50x) übertragen. Dann müßtest Du dem TC nur sagen, daß er eine Intellibox vor sich hat - mehr nicht.
da die DiCoStation nur einen USB-Anschluß hat, wird sie die Rückmeldeinformationen vermutlich auch über das Intellibox-Protokoll (p50x) übertragen. Dann müßtest Du dem TC nur sagen, daß er eine Intellibox vor sich hat - mehr nicht.
genau so funktioniert es bei der Open DCC Zentrale auch.