Hallo Modellbahner Ich habe vor kurzem einen neuen Motor in ein Fleischmann VT 95 eingebaut,läuft auch wieder gut, jetzt meine Frage wenn ich die Anlage einschalte blinkt die Beleuchtung im VT , lese ich einmal mit der IB 1 die CV 1 aus hört das Licht auf zu blinken und man kann die Adresse anwählen und losfahren,es ist ein Lenz Mini gold Decoder verbaut. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Vielen Dank
Hallo Michael, blinken bedeudet bei Lenz Decodern normalerweise Kurzschluss oder Überlast. (Ich gehe davon aus dass Du nicht das Licht an/aus meinst, das bei falsch eingestellter Fahrstufe entsteht ). Bei meinem Vt von Fleischmann werkelt ein Silver Mini und der hat nicht diese Erscheinung. Dass mit dem Auslesen der CV1 dieses Lichtblinken verschwindet ist schon komisch. Frage doch am besten Mal bei der Lenz Hotline nach, Herr Gradl wird Dir sicher helfen können... mfg HP
2 Leiter DCC Anlage, Lenz LZV100 mit LV102 Vers. 3.6 Railware 7.35, Windows 10, Lenz LAN/USB Interface Früher Blocksteuerung per Lenz ABC