kann mir jemand verraten, wie man die Brawa Rekowagen Bghwe öffnet ohne ihn zu beschädigen? Habe vor, meine Wagen zu beleuchten. In den mitgelieferten Dokumenten ist kein Hinweis zu finden. Gruß Jens
du musst die Stromkabel die rechts unter den Puffer und links links neben den Puffer sind vorsichtig mit einer Pinzette aus dem kleinen Loch ziehen. Den Wagen kannst du dann öffnen indem du den Wagenkasten leicht auseinander drückst und den Boden rausnimmst. Haltenasen sind in der Mitte und bei den Türen.
Beim zusammenbau musst auf die 4 Stromkabel aus Kunststoff achten, damit sie nicht zwischen Boden und Wagenkasten kommen und abbrechen.
Im Wagen sind auf jeder Seite nach dem ersten Fenster Kupferkontakte, die bis ins Dach reichen.
Viele Grüße Frank
ehemaliger Abstinenzler in der Planungsphase - Fragen über Fragen :frage:
das habe ich mir beinahe gedacht. Ich danke Dir für Deine Antwort. Nur das Sichern der Stromkabel und anderer Plastteile wird recht schwierig. Anderseits wurde bei der Leipziger Messe von einem Brawa-Standmitarbeiter mitgeteilt, dass die Dächer von oben entfernbar wären. Das gelang mir bisher noch nicht, vieleicht gibt es da eine Kniff. Viele Grüße Jens