1. Ob man fuer die Fleischmann Hand-Drehscheibe 6050 ein Loch in die Anlage saegen muss oder ob sie einfach aufgelegt wird, bzw. auf der Platte befestigt wird, bzw. ob sie befestigt werden kann. 2. Hat jemand so ein Ding mal im Betrieb gehabt (oder hat noch).Mich wuerden eure Erfahrungen mit der Elektrik interessieren, also wie die Drehscheibe auf das jeweils gewuenschte Gleis durchschaltet (ob es Wackler gibt, etc..) 3. Wie ist die Bedienung, leicht (evetuell zu leicht), schwergaengig, normal... 4. Wie sind die Eragenzungen 6051? Lasssen sie sich normal eindruecken? Also taugt das Teil was? Ich suche ja nichts tolles, sollte aber halbwegs normal funktionieren
Dankes schon mal
Avatar: VT der ehem. jugoslawischen Bahnen JŽ, BR 802, Schmalspur 760 mm, ehem. Strecke nach Dubrovnik, ca. 1970
nein, kein loch sägen. Nur ein kleines Loch für die Kabel bohren.
Wackler kann ich nicht bestätigen. Du musst nur aufpassen, die Scheibe richtig rum zu drehen, damit die Lok dann in die richtige richtung fährt.
lässt sich relativ leicht drehen. das genaue einstellen auf das jeweilige Gleis sollte aber langsam erfolgen, damit man nicht über die Position drüber dreht.