guten Abend, Ich habe das Viessmann - Formsignal 4501 HP0/HP2.( neu) Beim ersten Test vor ein paar Wochen hat alles funktioniert. Heute beim erneuten Test tritt folgendes auf : Lichter brennen, Flügel machen kurz klak aber bewegen sich nicht. lt. Anleitung soll man mal die Hubstangen oben aushängen und dann die Flügel bewegen, das ist ja Wahnsinn,da seh ich nichts zum aushängen, oder mit einem Draht unten hochstechen, alles gemacht, es geht nicht.Hat jemand das gleiche Problem ??
Ganz anders..... Strom der Anlage abschalten, und unten am Mastfuß hast du von oben drauf gesehn ein/zwei kleine Löcher. Ggf. durch kleine viereckige "Stöpsel" verschlossen. Diese rausziehen, und mit nem langen Draht in das Loch stechen, und die Mechanik somit in die Endlage schieben. Draht wieder raus, Strom an, und alles sollte so funzen, wie vorher.
Hallo Ansy, vielen . vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade meinen Sohn erwischt,der hat sich die Sache auch angeschaut, und sieht plötzlich , dass sich die lange Hubstange hinten am Signal unten eingeklemmt hatte, und somit war die Kraft nicht mehr da die Flügel zu bewegen. Ich konnte mit meinen Fingern die Stange bewegen , und drum ist mir das nicht aufgefallen. Aber wenn man an einer Suche mal 2 Stunden rum macht , dann macht man immer den gleichen Fehler, so ist es im Leben nochmals vielen Dank und tschüß Joe