1. Kennt jemand die Teilenummern für Kohlebürsten und Federn für die neueren fünfpoligen Roco Motoren mit offenem Rotor. Und passen die dann in alle solchen Motoren rein? Weil die gibt es ja in div. Varianten, mit/ohne Schwungmassen, mit/ohne Schnecke,... Ich bin da auf eine Teilenummer 89743 gestossen, aber ich weiss halt nicht, ob die überall reinpassen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die eckig oder rund sein sollen
2. Kennt jemand die Teilenummern für Kohlebürsten und Federn für die etwas älteren fünfpoligen Roco Motoren, die praktisch genauso aussehen wie die oben erwähnten, nur haben sie keine "Fenster" seitlich. Wo denen weiss ich, dass Kohlebürsten ecking sind. Also ich meine nicht diese alten lauten verschlossenen Motoren, bei denen man die Bürsten gar nicht austaschen kann, sondern so wie auf dem Bild
Danke
Avatar: VT der ehem. jugoslawischen Bahnen JŽ, BR 802, Schmalspur 760 mm, ehem. Strecke nach Dubrovnik, ca. 1970
genaue Infos zu Deinen Fragen und die passenden Teile bekommst Du mit Sicherheit HIER
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte