Moin! Muss das mal eben loswerden! - Ich habe ja vor kurzem bei Speziguzi zwei MaK Loks erstanden. Leider fehlten an jeder Lok eine NEM Kupplungsaufname. Also mal kurz in die Gebrauchsanweisung unter Ersatzteilen geguckt..nix! Dann bei Liliput im I-Netz geguckt...auch nix! Dann hab ich denen mal ne E-Mail geschickt,-und... Promt am selben Tag ne sehr freundliche Antwort mit Adressanfrage und heute waren die beiden Ersatzteile im Briefkasten! -Kostenlos!!! Das Ganze hat grad mal drei Tage gedauert!! Das nenn ich mal Service am Kunden! Von mir aus sehr zu empfehelen!
Damit man überhaupt den Service so gut in Anspruch nehmen kann muss ich auch die Anleitungen seitens Liliput loben. Es gibt nicht nur ausführliche Informationen zum Modell, sondern auch einen kompletten Schaltplan des Fahrzeuges / des Zuges. Natürlich auch eine Ersatzteilliste mit allen Nummern der abgebildeten Teilen. Ich finde das wirklich sehr toll, dass man sich da so eine Arbeit macht. Speziell auch bei Digitalumbauten ist es etwas sehr schönes, einen Schaltplan vor sich liegen zu haben. So weiß man sofort, wo man etwas löten muss.