Derzeit bin ich beim "Sortieren" meiner in laufe der Zeit angehäuften Bauteile von Weinert und Bavaria. So zum Beispiel habe ich einige (Viele) Bauteile von Weinert Weichenspannwerke Art. Nr. 7216 und Weichenlaternen Art. Nr. 7216. Mit diesen Teilen habe ich herausgefunden das sich ein kleines aber sicher sehr schönes Diorama bauen lässt. Da ich trotzallem eingefleischter kkstb-ÖBB bin , wäre an dieser Stelle doch eine andere Bahngesellschaft von Vorteil dem ich diese Bauteile zuordnen könnte. Zu Verfügung habe ich einen Platz von 4m länge und einer Tiefe von 50-max.70cm. Hier an dieser Stelle eine Frage: Angedacht wäre die Bahngesellschaft der k.Bay.STS.B , hierzu wäre das Gleissystem von Schuhmacher passend. Wie steht es aber mit dem Weinert-Bauteilen passen sie zu dieser Epoche?? bzw. welche Bahngesellschaft und Epoche wäre da am Vernüftigsten?? Es wäre schade um die Bautele veräußern möchte ich sie nicht dafür aber Sinnvoll in ein passendes Diorama einbauen. Ihr als Spezialisten eurer bahngesellschaften könnt mir sicher einen Tip geben.