Grüss Euch hier mal meine Triebzüge Kaufe mir das was mir gefällt,Epochenunabhängig.
Entschuldigt die nicht so gute Fotoqualität,aber meine Kamera gibt im Moment nicht mehr her.
Et 85 mit Beiwagen von Roco noch analog
Beide TEE Züge von Roco digital,der aus NL ist mit Sound
2x Et430 Lima digital 1x V t614 Fleischmann Digital und Innenbeleuchtung
Limburger Zigarre von Kato,2x Br515 Märklin,Schweineschnäutzchen ,Delta,von Märklin,Schienenzepp ,digital von Märklin,muss aber den Dekoder wechseln bzw für den Propeller einen Funktiondekoder einbauen,Kato Vt 137 digital
Das wars erstmal..grins
Soll irgendmal fertig werden ,wenn ich Schlafzimmer mit Kinderzimmer getauscht habe,jetzt geht es erstmal nur um das reine Fahren ,sowie noch ein kleines Bw einbauen. Es soll sich hierbei nur um eine reine Spielanlage,mit wenig Gebäuden werden,incl 6 gleisigem Schattenbahnhof
Das komische Zickzack Holz kommt nach dem Umzug ins ehemalige Schlafzimmer auch weg anders geht die Tür leider nicht zu
Ps derKopfbahnhof ist extra so gross geworden ,damit Dampflok und 7 Wagen Zug passt.Habe aus meiner zeit im Spur1 Team hagen einige lange Züge,wie Tee 7 teilig in rotbeige/blau beige oder Hechtwagenzug 8 teilig oder Rivera Express (teilig oder oder oder ...