Adrian: ich hatte nicht geschaut, was Marco hat oder womit er baut. Das stand auch nicht in der Frage... Wenn er mit Pickelgleis baut, ist ein Zweileiter-Teller natürlich uninteressant.
Jendris: der TO hatte explizit danach gefragt, ob wer was rumliegen hat, neben der Frage nach einer Selbsbauanleitung. Ich habe kein Problem damit, dass die DS hier weiter einstaubt
ZitatGepostet von oligluck Adrian: ich hatte nicht geschaut, was Marco hat oder womit er baut. Das stand auch nicht in der Frage... Wenn er mit Pickelgleis baut, ist ein Zweileiter-Teller natürlich uninteressant.
Mir war das gegenwärtig, darum wollte ich diese nicht ganz bedeutungslose Information hier ergänzen. Hatte ja selbst was von einer Fleischmannscheibe geschrieben, aber ich würde dann auch einen Mittelleiter reinbauen, wenn ich sie denn hergeben wollen würde.
Bis auf Weiteres nurnoch gelegentlich on, um Nachrichten zu überprüfen.
Also zu den M-Gleisen, ich habe hier 46stück die ich verkaufe aus dem Grund das ich mit C-Gleis arbeite,^^ ja aber ansonsten danke werde jetzt mal ein bisschen in den FAQ stöbern!
Lg
In Sachen Rechtschreibung verweise ich auf Folgendes Thema: