ja, kostenloses W-LAN im Etap Hotel Wandsbek macht es möglich, dass ich auch während meines Hamburg Aufenthalts ins Forum schauen kann, so dass ich euch folgende Info geben kann: Auf meiner HInfahrt habe ich in Hannover den Velaro gesichtet (den neuen ICE 3). Bild konnte ich leider keines machen. Aber vielleicht steht er dort noch etwas rum und ein paar Hannoveraner haben Lust ihn zu fuzzen.
ja der neue ICE steht über Nacht immer in der IC/ICE Abstellung. Zumindest abends fahre ich fast regelmäßig an ihm vorbei. Ich werde mal meine Kamera mitnehmen und an ein paar Fotos denken. Ab und zu steht er auch im Hannover Hbf auf einem Zwischengleis. Innen sieht man viele Meßinstrument und Kabel, die Türen sind teilweise abgeklebt.
Viele Grüße aus Nienburg/Weser:welcome: wünscht Detlev Urbansky
Da ich mich seit letztem Jahr in Hannover befinde und hier wohne und öfters unterwegs bin kann ich dazu nur eins sagen.
Der neue Velaro D steht dort bereits gut ein halbes Jahr in der Gegend rum. Mal schieben sie ihn nach Hannover-Kleefeld in das AW, welches bei mir um die Ecke liegt. Oder er steht in der Abstellgruppe an der Westausfahrt des Bahnhofes.