Zwei bilder der 111 039-4 mit werbung für ein urlaub in die bergen und gleizeitig steht auf die linker tür das firmenlogo von Roco (oberen rand der tür) Roco kommt etwa woche 40-42 mit dieser lok (allerdings etwa 209 euro/239 euro) Die aufnahmen entstanden am 17 juni 2011 im bahnhof Mittenwald
Die Lok ist schön - der Preis des Modells eine Frechheit. Hat man nicht erst vor kurzer Zeit 111er für nicht einmal 100€ verramscht? Warum sollte man jetzt auf einmal für die gleiche Lok mehr als das doppelte zahlen? Nur weil ein bisschen Farbe drauf ist? 20-30€ Aufschlag sind noch ok, aber mehr als 100€ Aufschlag?
Die Reihe 4010 (1965-2008). Der wahrscheinlich schönste Triebzug der Welt.
Normalpreis der damaligen 111er (63717) war ca. 90 Euro. Ich find es auch bissl übertrieben, dass der Aufschlag so groß ist.
Die Technik wird mit aller Sicherheit genau die gleiche wie bei der alten sein, also sogar noch mit Glühlämpchen.
Es ist klar, dass die Bedruckung aufwändiger und teurer ist, als bei der Verkehrsroten, aber gleich 120 Euro Mehrpreis ist meiner Meinung auch zu viel.
Wäre das Modell günstiger hätte ich es mir bestimmt gekauft, aber für den Preis von 209 Euro ist es mir echt zu teuer...