Suche nun eine Software zur Gestaltung eines Gleisplans, allerdings weiß ich nicht welche gut ist und woher man die bekommt ! Ich weiß es gibt schon etliche Themen zu der "software von Gleiplänen", aber vielleicht wäre es nochmal möglich eine Liste zu erstellen, wo man sämtliche Software zur Gestaltung von Gleisplänen findet, auch wäre nen Link zum Kauf oder Dwonload nützlich! Wäre auf viele und hilfreiche antworten dankbar!
ZitatGepostet von kleineronkel Suche nun eine Software zur Gestaltung eines Gleisplans, allerdings weiß ich nicht welche gut ist und woher man die bekommt ! Ich weiß es gibt schon etliche Themen zu der "software von Gleiplänen", aber vielleicht wäre es nochmal möglich eine Liste zu erstellen, wo man sämtliche Software zur Gestaltung von Gleisplänen findet, auch wäre nen Link zum Kauf oder Dwonload nützlich! Wäre auf viele und hilfreiche antworten dankbar!
Wenn Du die Artikel zum Thema ohnehin schon gelesen hast, kannst Du so eine Liste doch gleich zusammenstellen und dann hier einstellen.
Ein schon etwas veralteter Einstieg findet sich auf der-moba. Die dort vorgestellten Programme sind allesamt schon mindestens zwei, drei Versionen weiter, aber für den Anfang sind die Links dort schon gut zu gebrauchen.