in den Digitale Modellbahn (nr 2010-1, 2011-1 und 2011-2) standen Hinweise zur Erstellung von Modellbahnprogramme mittels C#-Programmiersprache.
Ich habe versucht diese Artikel zu folgen, aber es ist mir bist jetzt noch nicht gelungen das erste Vorbild-program functionieren zu lassen.
Hat jemand hier im Forum auch schon Erfahrungen mit diese Artikelreihe (bzw. Programmiersprache C#)und ist ihm der Programmierung doch gelungen.
John
[ Editiert von eierkopf am 18.04.11 13:12 ]
Ich fahre Marklin Digital (6021 und MS) in Epoche IV. Aber ich mag auch ältere Triebzüge wie VT11.5 , VT08 und ETA 517. Mitglied der M-Track-gruppe (NL) und Marklinforum (NL) www.m-track.org und www.3railforum.nl Meine eigene seite: www.webs.com/vt601
Ich hatte mal ein Semester "Programmieren in C", das nervige an der Sprache ist dass man im Prinzip jeden Befehl auswendig kennen muss um zu sehen wo was wie zusammenwirkt. Zur Lektüre hätte ich Kernighan/Ritchie: Programmieren in C abzugeben.
Bis auf Weiteres nurnoch gelegentlich on, um Nachrichten zu überprüfen.
C# is eine Fortsetzung der Sprachen C, C++. Also waere deine Anleitung weniger geeignet um meine Fragen zu beantworten. Dennoch danke furs Angebot.
Ich habe mich schon ein Lernbuch besorgt. Meinen Frage gilt noch immer, da ich denke dass die Anleitung in der DiMo nicht vollstandig ist.
John
Ich fahre Marklin Digital (6021 und MS) in Epoche IV. Aber ich mag auch ältere Triebzüge wie VT11.5 , VT08 und ETA 517. Mitglied der M-Track-gruppe (NL) und Marklinforum (NL) www.m-track.org und www.3railforum.nl Meine eigene seite: www.webs.com/vt601