Ich muss den Trafo fast voll aufdrehen, damit man vom Scheinwerferlicht ueberhaupt was sieht. Und man sieht dann eigentlich nur das obere Splitzenlicht. Zu den unteren beiden Lampen kommt kein Licht durch. Die sieht man nur bei Dunkelheit etwas. Die Lichtleiter fuer diese beiden unteren Lampen verlaufen direkt vorne an den Frontfenstern und leuchten dafuer das Fuehrerhaus aus.
Hat das jemand von euch mal irgendwie verbessern koennen?
So nebenher bemerkt.... Die Lok hat, "zeitgemaess fuer Roco damals", diesen alten Motor, der wie eine verschlossene Tonne aussieht und die Kraft ueber eine Federkupplung auf das Getriebe uebertraegt. Deswegen macht sie, wie meiner Erfahrung nach alle alten Roco Loks mit dieser Technik, ein graessliches Geraeusch und vibriert beim Fahren. Aber ok, dem werde ich durch einen neueren Motor und eine Kardanwelle statt der Federkupplung nachhelfen.
Avatar: VT der ehem. jugoslawischen Bahnen JŽ, BR 802, Schmalspur 760 mm, ehem. Strecke nach Dubrovnik, ca. 1970