Hallo Liebe Experten, Ich habe 22 o.g. Decoder in den H0-Lok's. Bis jetzt nie Probleme damit gehabt.
Bei 3 Dec. hat sich jetzt herausgestellt : (Nur beim Fahren mit LH100,auch bei Railware 'Handfahrpult') - 'F3 (Rangiergang)betätigt' reagiert erst nach - Halt/Richtungswechsel- - 'F3' aus - Keine Reaktion / Fährt im R-Gang weiter. - 'Halt' -fährt wieder normal / wie 'F3 aus'. - 'F4' -Korrekt. Habe nun folgendes gemacht: -Dec. auf Werkeinstellung (CV 8) -Geschwindigkeitskennlinie kontrolliert (CV67ff)i.O. -ursprüngliche Adr. 44(CV1) progr. - Fehler nicht beseitigt. - CV1 auf 255 gesetzt (Empfehlung LENZ) - Fehler nicht beseitigt. Jetzt kommt's : Ich kann den Dec. auf jede Beliebige Adresse in CV1 setzen- und alle Fehler sind WEG ! - in der alten Adr. (44) sind sie wieder Da Man könnte jetzt sagen, sei doch froh,aber es lässt mir keine Ruhe, weil ich da keine Erklärung habe, wie der Fehler entstanden ist.Demzufolge kann ich den gleichen Mist nochmal machen.(Wenn's meiner war). Wer kann mir helfen und besten Dank Klaus
schreib doch an Fa. Lenz und beschreibe den Fehler, "da werden sie sicher geholfen". Im Ernst, Lenz hat einen sehr guten und schnellen Service. Kann ich nur empfehlen.