ich habe den Traincontroller 7 in gold Ausführung. Ich habe mir nun ein IPhone beschafft und habe mir das entsprechende App auf mein IPhone geladen und dir Funktionalität zu testen. Habe aber das Problem das sobald ich das App aufrufe das Startbild erscheint danach das Bild nicht verbunden und das wars. Beide Geräte habe ich über BT gekoppelt. Hat jemand dies bereits getestet? Für kurze Info wäre ich dankbar
hast Du die Software SmarthandMobile von Freiwald geladen? Mit der Software und WLan Verbindungung sollte die Benutzung des iPhones kein Problem sein.
Das App alleine genügt nicht.....
Für TC und SmarthandMobile Fragen kann ich übrigens das Freiwald-Forum wärmsten empfehlen.
Viele Grüße
Reinhard
System HO 2-Leiter, Tillig Elite und RocoLine ohne Bettung, Weichenantriebe Roco und Flüster(Servo)antriebe, Digitalsytem Lenz 3,6 mit Littfinsky Rückmeldern, gesteuert mit Software TrainController Gold V8 Mein Projekt: //http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=25446
Danke für Deine Info Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich hatte zwar Smart Hand installiert aber nicht im Verzeichnis des TC. Nach der Neuinstallation im gleichen Verzeichnis funktioniert alles bestens