An alle Mitleser in diesem Bericht. Nachdem ich bisher immer die Erlaubnis der Ewk und der zuständigen Betreiber der von mir veröffentlichten Dampfloks eingeholt habe, ist mir diese im Falle der 01 1066 untergegangen.
Somit entschuldige ich mich bei der UEF und der Eisenbahnwerkstätten Krefeld,für mein Fehlverhalten.
Nach einem Telefonat mit der UEF,sind wir übereingekommen,Bilder aus dem Netz zu nehmen.Vor Veröffentlichung weiterer Bilder,wird die UEF von mir die Bilder zur Durchsicht bekommen und entscheidet dann welche ich für meinen Bericht über die 01 benutzen kann. Falls der Eine oder Andere meint das wäre eine Art von Zensur,widerspreche ich dem energisch,da es ich bei dem Gelände,der Lok ,und der EWK um Private Instutionen handelt.Oder möchte jemand sein Schlafzimmer unerlaubt im Netz sehen??
Ich bin leider etwas zu unvernünftig an die Sache dran gegangen,da es laut Gesetz ""Das Recht am eigenen Foto"" gibt. Laut Aussage der UEF,werde ich eine Erlaubnis zum Veröffentlichen bestimmter Fotos bekommen.
Das Ganze werde ich natürlich auch noch mit dem Inhaber der EWK besprechen ,da Art der Durchführung von mir im ungünstigsten Fall als geschäftsschädigend angesehen werden kann.
Ps Bitte keine weiteren Stellungsnahmen zu diesem Thema,werde Euch auf dem laufenden halten.
Gruss aus Nettetal Norbert
Ps Bitte keine weiteren Stellungsnahmen,werde Euch auf dem laufenden halten