weil ich im Internet nicht wirklich etwas in diese Richtung gefunden habe oder einfach nur zu dämlich zum suchen bin, wie kann man den Roco-Digitalverstärker 10764 ohne Selbstbaulösung an Abschlussgleise mit Klemmkontakten (wie beim Fleischmann-Modellgleis oder den Piko-Hohlprofilschienen) anschließen?
Im Prinzip braucht man ja nur das Geoline Einspeiselement 61190, nur eben ohne die H-förmige Platine und stattdessen mit abisolierten Enden. Auf der Roco-Homepage habe ich aber nichts entsprechendes gefunden.
Ich habe zwar schon eine Idee, wie ich den Anschluss bewerkstelligen könnte, nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Roco dem Käufer seines Digitalsystems eine Selbstbaulösung zumutet, um seine Anlage digital nutzen zu können.
@ Moderatoren: Wenn ihr dieses Thema irgendwo in den Untiefen des Forums schon einmal abgehandelt habt, bitte löschen!
Da ich morgen ohnehin zum örtlichen MoBa-Händler muss kann ich gleich mal gucken was der dafür aufruft und ob er es vorrätig hat. Wenn es mir zu teuer ist oder er es erst bestellen müsste bastel ich mir sowas einfach aus 2 Nägeln und ein wenig Draht.