Ich betreibe ein Fleischmann Twincenter zusammen mit einem Power 3 Booster von Uhlenbrock. Beide kriegen ihren Strom jeweils von einem 70VA Trafo von Conrad.
Wenn das Twin Center auf "Stop" steht leuchten bei beiden Twin Center und Booster)die roten Lampen der Betriebsanzeige, soweit so gut. Beim Booster flackert dann allerdings die grüne Lampe etwas. Stellt man die Zentrale auf "Go" leuchten bei beiden die grünen Lampen und beim Booster flackert zusätzlich die rote. Beim Twincenter leuchtet nur die Lampe die leuchten soll, die andere ist aus.
Meine Frage ist nun: kennt jemand dieses "Problem" oder ist es überhaupt ein Problem? Es stört mich nicht, ich möchte nur sicher gehen, dass das soweit ok ist und nicht auf irgend einen größeren technischen Defekt schließen lässt.
ZitatGepostet von kunair .... Beide kriegen ihren Strom jeweils von einem 70VA Trafo von Conrad.
...
Nix da mit "gleichem Trafo". Lesen. Verstehen. Vorher.
@ Stefan
ich würde die Frage an Uhlenbrock richten, schließlich dienen die LED am Booster auch dazu, Status- bzw. Fehlermeldungen anzuzeigen. Wenn die "Biester" sich also in Zuständen zeigen, die in der Anleitung nicht beschrieben sind, dann sollte Uhlenbrock schon etwas dazu sagen können.